• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[MacBook Pro] MBP 17 Zoll Anfang 2011

  • Ersteller Ersteller sncnkn
  • Erstellt am Erstellt am

sncnkn

Gast
Hallo.
Der Support wird schon eingestellt am 31. Dezember 2016, aber ist es ratsam mein MBP 2011 17 Zoll (Anfang 2011) nochmals zur Reperatur zu schicken, wenn alles passen würde? Würdet ihr es tun , oder eher nicht?
 
Wie meinst du das? Das Gerät ohne sichtbare Mängel und Probleme einfach bei Apple oder gravis zur Reparatur abgeben bevor der Support eingestellt wird??

Hm was erhoffst du dir? Dass sie dir für 300€ n Neues logicboard einbauen, für 200€ ne neue ssd und für 100€ den RAM aufrüsten und dann läuft das Ding noch 10 Jahre?

Grüße
 
Nein ich habe geglaubt es war ein Hardwaresupport bis Ende Dezember wegen dem Displayproblem.

So blöd bin ich auch wieder nicht!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein es ist nicht defekt, es funktioniert einwandfrei. Aber bei Macerkoof.de steht dass der Support von meinem Gerät eingestellt ist / wird im Dezember das habe ich nicht verstanden.

Jetzt versteh ich dein Problem. Du hast einen Mac bei dem es in mehreren Fällen ein Display Problem gab. Bei dir ist aber alles in Ordnung. Im Dezember wird der Support für,düsen Fehler eingestellt und dann hast du eben Angst dass im Januar dein Display abrauscht und du auf dem kaputtennding sitzen bleibst weil der Support beendet wurde?!

Das Problem ist aber halt auch dass sie dir nicht helfen werden wenn du kein Problem hast??

Edith sagt, du müsstest ja dann dein Display täuschen lassen auf eigene Kosten ohne akuten Grund?! Das musst du natürlich selbst wissen. Das kann dir von uns denke ich keiner abnehmen,?
 
Nein es ist nicht defekt, es funktioniert einwandfrei. Aber bei Macerkoof.de steht dass der Support von meinem Gerät eingestellt ist / wird im Dezember das habe ich nicht verstanden.
Ja, der Support bei deinem Gerät wird eingestellt. Und was ist jetzt genau deine Frage?
 
Ich habe schließlich das Gerät seit 2011 , wenn es bis jetzt keine Display Probleme gab , ist doch alles in Ordnung , oder?
Ja genau, ob man das Gerät überprüfen könnte ob das Problem bei mir auch gäbe, bevor der Support eingestellt wird.