• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MB White - Wlan Probleme

Slyc

Empire
Moin
Ich komm plötzlich nicht mehr in mein eigenes Wlan.
Ipod und Windows-PC haben keine Probleme.
Ich bekomme immer Timeouts.

Vorher hatte ich in einem anderen WLan an den Netzwerkeinstellungen in Parallels etwas geändert. Das habe ich jetzt testweise rückgängig gemacht und die Parallels Netzwerkadapter in den Netzwerkeinszellungen deaktiviert. Geht aber trotzdem nicht.

DHCP etc ist alles korrekt eingestellt.

Was könnte der Grund sein?
Gruß

Slyc

Empire
Ich versteh es nicht ....
10 Minuten später funktioniert es einfach wieder ... Ohne dass irgendetwas anderes ist als vorher.
Woran liegt das?

AcidUncle

Macoun
Hi,

nach dem Update auf 10.6.3? Wenn ja, habe ich das gleiche Problem.

Neustarts haben bei mir nichts gebracht. Ich habe eben mal das ComoUpdate 10.6.3v1.1 drüber gebügelt. Seit dem scheint es das Problem nicht mehr zu geben.

Greetz,
AcidUncle

AcidUncle

Macoun
Hi,

also bei mir ist das Problem wieder da. Ich bekomm nicht mal mehr mein def. GW.
Wenn ich AirPort deaktiviere und danach wieder aktiviere geht es (teilweise nur kurzzeitig). Hat da jemand auch noch das Problem? bzw. wie kann ich es fixen?
Den AirPort habe ich schon gelöscht und wieder neu hinzugefügt => brachte aber auch keine Verbesserung o_O

Greetz,
AcidUncle