• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MB für 899€ = gutes Angebot?

henning86

Alkmene
Registriert
20.06.08
Beiträge
31
Hallo,

ich denke schon seit einiger Zeit darüber nach, mir ein Macbook Pro anzuschaffen, heute habe ich zufällig im Medi Max ein Angebot gesehen, von dem ich gerne wüsste, ob es ein gutes Angebot ist :)

Macbook C2D 2,0 GHz, 13,3 Zoll Display, 2 GB Ram, 160 GB Festplatte

Preis: 899 € (reduziert von ursprünglich 1099 €)

Was nicht auf dem Preisschild stand: Es ist ein Unibody und hat diesen Minidisplayport (glaube ich zumindest).

Was meint ihr dazu?

Dazu muss ich noch sagen, dass ich ansonsten wohl bis zum Release des nächsten MBP, das ja bald kommen dürfte, warten könnte und auch Studenten bzw. Schülerrabatt bekommen würde. Aber wenn das ein gutes Angebot ist, würde ich jetzt schon zuschlagen.
 

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
Das muesste ein Unibody von 2008 sein. Ich wuerde es nicht machen, dann hol dir lieber das aktuelle Macbook oder warte auf das naechste Macbook Pro update :)