• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

MB Bildschirm bleibt dunkel

Ausn

Macoun
Hallo,

neben mir steht ein richtiger Kämpfer.
Das MB meiner Schwester hat einen schweren Autounfall, bei dem es aus dem Auto schoss und die Wassertaufe überlebt, nun scheint es keine Lust mehr zu haben.

Nachdem meiner Schwester vor ca.10 Monaten eine Wasserflasche übers MB lief und sie dringend für ihr Studium Ersatz brauchte schlummerte es bei ihr unterm Bett.
Am Wochenende hab ich's dann mal hervor geholt und siehe da, es bootet und läuft ohne irgendwelche Macken.
Anscheinend getrocknet..
Habe am Sonntag dann alle möglichen Updates aufgespielt, musste Neustarten und siehe da nichts mehr :(.
Beim Booten erklingt der Ton, er bootet auch der Bildschirm wird jedesmall an den 2 gleichen Stellen hell, wird dann aber sofort wieder dunkel.
Wenn ich jetzt zB eine Taste drücke, wacht er kurz auf (man hört das CD Laufwerk röhren) ich kann ganz schwach den Anmeldebildschirm erahnen im dunkeln, zack ist er auch schon wieder schwarz.

Was sagt ihr?
Tonne? :/

Wenn ihr irgendwelche Ideen oder Tipps habt, nehme ich diese gerne an.
Wollte das MB eigentlich für meine Mutter fitt machen.

Lg Ausn

Läufts mit externem Monitor denn problemlos?

Läufts mit externem Monitor denn problemlos?
Berechtigter Einwand.
Ich selber warte noch auf meinen ersten Mac (mid2010iMac) und der PC von dem ich euch grade schreibe ist ja leider nicht so ohne weiteres an das MB anzuschließen.
..Mini Displayport..