• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

MB 13" startet nich (vollständig)

So jetzt ist die Partionierungin Mac OS X Extended und ich bin dabei ein Backup zu machen!
Dankeschönn für all die Hilfe ich werde morgen nach mienem Apple Store Besuch berichten

nik

So ich bin zurück vom Apple Store und habe folgende News:
Es ist kein weiere Schaden vorhanden außer die Festplatte. Der Austausch würde kosten:
174,93 EUR
So da ich früher einmal ein Problem mit dem Akku hatte und das Teil zwischen Batterie und MagSafe verkohlt ist beträgt sich der Schaden auf:
400 EUR
-------------
574,93 EUR Kosten würden entstehen. um alle Schäden zu beseitigen. Ich kam aber eig ganz gut ohne Akku aus, deshalb frage ich euch nun ob ich eher ein neues MacBook kaufen sollte oder in das aktueele wiedereinmal Geld investieren sollte?
Ein Freund von mir würde mir auch eins für etwa 300 verkaufen, da er es nicht braucht. Das finde ich am besten, aber falls es nicht klappen sollte was ist dann die beste Möglichkeit. Ich würde im Apple Store auch noch den Studentenrabatt bekommen.

-nik