Hallo Leute,
könnt ihr mir eventuell helfen, wie ich mein MacBook Pro (mid 2009, macbook pro 5,5) mit Mavericks sauber installiert bekomme?
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir hier etwas helfen könntet. Ich kenn die ganze Clean-Installation-Geschichte nur von Windows und dort würde ich einfach Daten auf ext. HDD sichern, Formatieren, von DVD/USB installieren und danach wieder die ganzen Daten rüber kopieren.
könnt ihr mir eventuell helfen, wie ich mein MacBook Pro (mid 2009, macbook pro 5,5) mit Mavericks sauber installiert bekomme?
- Ich hab ne externe HDD hier und würde jetzt erst einmal meine ganzen Daten per Timemachine sichern.
- Installation von Mavericks
aktuell habe ich noch Snow Leopard installiert und wollte eigentlich schon länger mal auf was aktuelles updaten. Wie kann ich da jetzt eine saubere installation von Mavericks drüber bügeln? - Wiederherstellen meiner Daten.
- Wie bekomme ich die Daten aus meiner Timemachine auf meine frische Mavericks installation?
- Möglichst ohne Altlasten, also nur wichtiges Zeug wie Bilder, Musik, eventuell einige Dokumente.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir hier etwas helfen könntet. Ich kenn die ganze Clean-Installation-Geschichte nur von Windows und dort würde ich einfach Daten auf ext. HDD sichern, Formatieren, von DVD/USB installieren und danach wieder die ganzen Daten rüber kopieren.