• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Match und Privatfreigabe

Ortoped

Granny Smith
Registriert
29.08.13
Beiträge
16
Hallo liebes Forum!
Kann man eigentlich Match und Privatfreigabe gleichzeitig nutzen? Ich habe einen Win-PC, iPad, iPhone und iPod. Match ist aktiviert auf allen Geräten ausser iPod. Ich habe heute auf allen Geräten Privatfreigabe aktiviert. Und was nun? Ich kann auf keinem Gerät unter "Musik" oder "Videos" Menüpunkt Privatfreigabe finden. Liegt es am aktivierten Match? In ein Paar Tagen kriege ich Apple-TV. Wie kann ich dann die Musik streamen, wenn die Privatfreigabe nicht geht?

Danke für die Antworten.
 
Hat sich erledigt. Man muss jedoch immer den "Hauptrechner" laufen lassen und, so war es bei mir" Firewall deaktivieren.
 
Aber weiss jemand, welche Ports bei McAfee Firewall freigeschlatet werden müssen.? Ich möchte Firewall nicht gänzlich ausschalten.