Chrome in den Papierkorb befördern, die entsperechenden Librarys ausräumen und den Google-Updater entfernen.
Also mit dem Handy usw. damit kann ich ohne Probleme ins Internet gehen.
Vielen Dank für Eure Antworten, freut mich sehr dass Ihr versucht mir zu helfen!
Warum sollte da sonst geschrieben stehen:
Failed to check-in! / ReportCrash.Self / Falling back to default Mach exception handler / Exited with exit code
Ich bekomme es auch nicht hin Chrome so vom System zu löschen dass nicht gleich automatisch sofort wieder die Lesezeichen da sind.
Ich habe als Standard zwei Benutzer angelegt also einen Administrator und einen Benutzer mit begrenzten Rechten. Hab da blöderweise auf meine Professorin gehört die meinte das wäre ideal das so zu machen.
PID Status Label
194 - 0x100401510.mach_init.mdworker
209 - 0x100402460.mach_init.mdworker
- 0 0x100401000.mach_init.mdworker
1 - 0x100401e30.anonymous.launchd
38 - 0x100401b70.anonymous.mds
231 - 0x100402ca0.anonymous.Terminal
233 - 0x1004029e0.anonymous.login
234 - 0x100402720.anonymous.bash
242 - 0x100400a50.anonymous.launchctl
1 - 0x10011c6c0.anonymous.launchd
90 - 0x100109a50.anonymous.HPIO Trap Monito
- 0 org.samba.smbd
- 0 org.x.privileged_startx
- 0 org.postfix.master
26 - org.ntp.ntpd
27 - org.cups.cupsd
92 - org.samba.nmbd
28 - edu.mit.Kerberos.krb5kdc
- 0 edu.mit.Kerberos.kadmind
- 0 com.vix.cron
- 0 com.adobe.fpsaud
- 0 0x100400060.mach_init.dashboardadvisoryd
ja wie es aussieht liegt es wohl nicht an Chrome.
Der Code oben ist um zu sehen, was auf dem Rechner alles im Hintergrund läuft
Sorrry Leute, ich hatte eigentlich oben noch etwas dazu geschrieben aber leider wurde das nicht übernommen.
Zum Problem:
Immer wenn ich mit meinem Rechner ins Internet gehe friert er komplett ein. Egal mit welchem Browser Firefox, Chrome, Safari, Opera.....
Die letzten Tage musste ich 10-20 Mal einen kompletten Neustart machen mit dem "Hauptschalter" also cmd+alt+esc hat oftmals überhaupt nichts gebracht.…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.