• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[iOS 6] Massive Probleme mit der MusikApp unter iOS 6 und ITunes Match

AtomicBomberman

Roter Delicious
Registriert
08.08.09
Beiträge
95
Hallo zusammen,

seit dem Update habe ich massive Problem, die App stürzt regelmäßig ab und startet danach nicht richtig, wenn die App mal auf ist alles sehr langsam, wenn ich dann einen Interpret anklicke lädt es 40sek oder stürzt ab, es ist fast unmöglich das ganze zu nutzen.

habe Match jetzt schon deaktiviert und aktiviert, hilft aber nicht. Hat wer eine Idee oder ähnliche Probleme ?
 
Würde es einfach mit einer Wiederherstellung mit iTunes probieren.

Wirkt oft Wunder :-)


Getapatalkt mit einem Stück Obst!
 
das ganze iPhone?

ist dann wieder alles bei alten wenn ich vorher ein backup mache?
 
Ja, und zwar wenn Du Pech hast inklusive des Fehlers, wenn Du Dein Backup wieder einspielst. Bei Fehlfunktionen hilft wenn, dann meist nur eine konsequente Wiederherstellung als "neues iPhone" ohne Einspielen eines Backups. Häufig landet der Fehler nämlich mit im Backup und beim Einspielen desselben spielst Du dann auch den Fehler wieder mit auf's Gerät.
 
Probier es doch erstmal mit einfacher Wiederherstellung.

Wenn der Fehler immernoch da ist, würde ich es ohne Backup versuchen.


Getapatalkt mit einem Stück Obst!
 
Ich würde, bevor du das Gerät wiederherstellst, einfach mal die Musik vom Gerät weglöschen und iTunes Match kurz deaktivieren. Falls das nichts hilft, kommst du wohl nicht um ein Gerätereset herum...