• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Marktplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

menox

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
262
Liebes Forum!

Bin bereits seit vielen vielen Jahren Mitglied, mal aktiver, mal weniger. Damals haben wir uns noch über den G4 unterhalten, die iBooks, und als das iPhone erschienen ist, waren wir alle wahnsinnig aus dem Häuschen. Nun bin ich wieder zurückgekehrt, und würde sehr sehr gerne was am Marktplatz anbieten. Leider bin ich dazu aber nicht freigeschalten.

Gibt es denn hier irgendjemanden, der mir hierbei helfen kann?

Vielen Dank!
Bernhard
 

Drosan

Erdapfel
Registriert
05.10.21
Beiträge
3
Da ich über die Suche nur den Thread hier gefunden hab nutze ich den einfach mal mit.

Ich habe den "Fehler" gemacht und bin nun mittlerweile 10 Jahre im selben Unternehmen und habe zum Firmenjubiläum ein iPad bekommen. Das gute Stück wollte ich nun bei euch in den Markplatz stellen um mir lästige bzw. nervige Gespräche bei eBay/Kleinanzeigen zu sparen. Allerdings bin ich ein neuer User hier im Forum und dementsprechend nicht freigeschaltet.

Wäre es möglich das ich für den Markplatz freigeschaltet werde oder sollte ich mich lieber wo anders umgucken :)
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Allerdings bin ich ein neuer User hier im Forum und dementsprechend nicht freigeschaltet.

 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Da ich über die Suche nur den Thread hier gefunden hab nutze ich den einfach mal mit.

Ich habe den "Fehler" gemacht und bin nun mittlerweile 10 Jahre im selben Unternehmen und habe zum Firmenjubiläum ein iPad bekommen. Das gute Stück wollte ich nun bei euch in den Markplatz stellen um mir lästige bzw. nervige Gespräche bei eBay/Kleinanzeigen zu sparen. Allerdings bin ich ein neuer User hier im Forum und dementsprechend nicht freigeschaltet.

Wäre es möglich das ich für den Markplatz freigeschaltet werde oder sollte ich mich lieber wo anders umgucken :)
Was gefällt dir denn am iPad nicht? Ich nehme an, dass du das Tablet gewählt hast weil du eines wolltest? Im Bereich Tablet ist Apple wirklich ganz klar die Nummer 1 und man kann damit wirklich viel Spass haben. Vielleicht könnten wir dir bei deinen allfälligen Problemen damit helfen und du "musst" es am Ende nicht verkaufen. Ansonsten hat dir mein Vorredner ja die Anforderungen verlinkt um hier was zu verkaufen.
 

Drosan

Erdapfel
Registriert
05.10.21
Beiträge
3

Danke, dementsprechend erfülle ich wohl erstmal nicht die Anforderungen :)

Was gefällt dir denn am iPad nicht? Ich nehme an, dass du das Tablet gewählt hast weil du eines wolltest? Im Bereich Tablet ist Apple wirklich ganz klar die Nummer 1 und man kann damit wirklich viel Spass haben. Vielleicht könnten wir dir bei deinen allfälligen Problemen damit helfen und du "musst" es am Ende nicht verkaufen. Ansonsten hat dir mein Vorredner ja die Anforderungen verlinkt um hier was zu verkaufen.

Ich habe das Tablet gewählt weil ich gar keine andere Wahl hatte. Allerdings habe ich überhaupt keine Interesse ein Tablet zu nutzen, egal von welchem Hersteller. Die Summe vom Verkauf wäre mir deutlich hilfreicher als irgendwie damit "Spaß" zu haben.

Trotzdem danke an euch beiden für die schnelle Antwort bzw. Hinweis.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.656
Also so schlimm ist eBay-Kleinanzeigen nun aber auch nicht.

Nach 10 Jahren Betriebszugehörigkeit bekommt man bei euch schon ein Geschenk? Bei uns müssen es mindesten 25 Jahre sein.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Wenn es schnell gehen soll und ohne Probleme, könntest du natürlich auch eine Ankaufseite nutzen (bspw. wirkaufens.de) Da bekommst du natürlich nicht das Maximum, allerdings geht es reibungslos und schnell. Schau dir mal an, was sie beiden würden und entscheide dann selbst.
Also so schlimm ist eBay-Kleinanzeigen nun aber auch nicht.

Nach 10 Jahren Betriebszugehörigkeit bekommt man bei euch schon ein Geschenk? Bei uns müssen es mindesten 25 Jahre sein.
Naja nach 10 Jahren ein iPad finde ich jetzt nicht grade den Oberhammer. Vor allem weiss man ja nichteinmal obs ein Pro oder ein Einstiegs iPad gab. Nach 25 Jahren finde ich hingegen arg lange. So lange bleibt heute kaum mehr jemand im Unternehmen.
 

Drosan

Erdapfel
Registriert
05.10.21
Beiträge
3
Es handelt sich um ein iPad Pro 11, 265 GB, WiFi + Cellular. Allerdings ist das auch nur das alternativ Angebot des Unternehmens, normalerweise hätte es eine Reise für einen selbst + Begleitperson gegeben aber dazu bin ich gesundheitlich nicht fähig. Im ganzen finde ich das also sehr fair vom Unternehmen überhaupt eine Alternative anzubieten.

Ich werde mich mal bei anderen Seiten umschauen und sonst in den sauren Apfel beißen und mich durch eBay-Kleinanzeigen kämpfen.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ich wünsche viel Erfolg und schließe an dieser Stelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.