• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Markierungen in Apple Mail

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem:

Markierungen auf dem Mac:
Ich markiere eine E-Mail auf dem Mac, diese wird dann mit dem grauen Etikett versehen.
Unter "Markiert" sehe ich dann diese E-Mail.

Markierungen auf dem iPhone:
Ich markiere eine E-Mail auf dem iPhone, diese wird dann mit dem orangen Etikett versehen.
Unter "Markiert" sehe ich dann diese E-Mail.

Nun zu den Problemen:
Auf dem Mac unter "Markiert" habe ich nun zwei Unterordner, "Rot" und "Grau". Grau vom Mac, rot vom iPhone.
Aber nicht alle Mails auf dem iPhone werden auf dem Mac in "Grau" verschoben.
Auf dem iPhone sehe ich nicht die markierten Mails vom Mac.

Hier gibt es massiv Probleme. Hat die noch Jemand?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Aber zufriedenstellend ist es nicht, dass ich die markierten Mails nicht systemübergreifend sehe. Oder greift es nur im Posteingang, nicht im Archiv?