[iPhone] Mario Kart: Basispunkte-Maximum-Ticket erhalten?

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.002
Hi,

seit ca. 2 Seasons kann man unter "Menü > Tickets" diese Basispunkte-Maximum-Tickets einsehen:

BasisMaxTix.jpeg

Damit kann man die Basispunkte von Fahrer, Fahrzeug und Gleiter über das Maximum hinaus erhöhen.

Frage:
Wie erhält man diese?
Im Shop tauchten sie bisher noch nicht auf - und auch sonst niergends.

Jemand eine Idee?

Danke!
 

Mitglied 237873

Gast
Gibt es aktuell als Belohnung für die Platzierung im Tour-Ranking.
Anscheinend Level 25-39 für die Top 3, darüber für die Top 6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Retrax

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.002
Danke!
Braucht man dafür spezielle "Power"-Fahrzeuge / Fahrer / Gleiter um das erreichen zu können?

Ich schaffe es zumindest mit meinem Standard-Equipment nicht... 😥
 

Mitglied 237873

Gast
Naja, der Tour Modus ist meiner Meinung eine Mischung aus Glück und ekelhaftem Pay-to-Win auf den höheren Leveln.

Wenn man Glück hat, hat man einen der passenden Fahrer/Fahrzeuge/Gleiter der besten Kategorie bereits erspielt und die Konkurrenz ist nicht ganz so stark.
Wer regelmäßig das Abo bucht und/oder 22€ für ein Paket zahlt hat halt Vorteile durch die zusätzlichen Verbesserungstickets, Rubine und Ausrüstung.
 
  • Like
Reaktionen: Retrax
Registriert
04.09.10
Beiträge
53
Weiss nicht zufällig jemand, wieviel mehr die Tickets an Erhöhung bringen, oder?

Hab 6 von den Tickets, aber mag die nur sehr gut ausgewählt einsetzen. Leider steht nirgends, wie die Erhöhung danach ist.
 

Mitglied 237873

Gast
Ohne Gewähr:
 
Registriert
04.09.10
Beiträge
53
Ohne Gewähr:
Klasse! Danke!
Dann brauch ich 16 Tickets um einen Fahrer auf die lvl 3 Erweiterungsstufe zu bringen. Ganz schön viel für den Moment. Dann sammle ich schön weiter und vlt. ergibt sich ja iwann die Gelegenheit, diese dann einzusetzen.

Danke für den Link und sonnige Grüße
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.002
Klasse! Danke!
Dann brauch ich 16 Tickets um einen Fahrer auf die lvl 3 Erweiterungsstufe zu bringen. Ganz schön viel für den Moment. Dann sammle ich schön weiter und vlt. ergibt sich ja iwann die Gelegenheit, diese dann einzusetzen.
Ich finde den Link auch klasse. Danke dafür.
Aber weniger klasse empfinde ich dafür Nintendo diesbzgl.
Ein wenig einfacher hätten sie das mit den Basispunkte-Maximum-Tix schon lösen können...
 
Registriert
04.09.10
Beiträge
53
Ich finde den Link auch klasse. Danke dafür.
Aber weniger klasse empfinde ich dafür Nintendo diesbzgl.
Ein wenig einfacher hätten sie das mit den Basispunkte-Maximum-Tix schon lösen können...
Hatte denen Anfang der Woche dazu eine Email geschickt, wo heute morgen die Antwort kam, dass man das aufgrund Fairness zu anderen Spielern, dies alles nicht verraten dürfe.