• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Manuelle Sortierung

Alex_pdm

Erdapfel
hallo,
habe zu itunes titel hinzugefügt die nicht erkannt werden, da es eine sample cd ist.
jetzt habe ich die ganzen titel markiert und wollte under dem menüpunkt "Information" (rechte Maustaste) den Albumtitel selbst eingeben. ItUnes übernimmt die Einstellung aber nicht. Woran kann das liegen?
ich habe das problem auch schon bei anderen Songs gehabt.

Betsen Dank im vorraus.

Kannst du das nochmal genauer beschreiben?
Titel werden nicht erkannt? Was meinst du damit? Nicht importiert? Nicht angezeigt? Leere Informationen?
Und dann? Du hast im Infofenster für mehrere Stücke den Albumtitel eingetippt. Was dann? Der Titel wird nur bei einigen der Stücke angezeigt, bei den anderen bleibt die Zeile leer, wenn du sie einzeln aufrufst?
Sind alle Titel gleichzeitig mit den gleichen Einstellungen von der CD importiert worden? Hast du die Daten dabei aus der CDDB automatisch eintragen lassen (die können bruchstückhaft und fehlerhaft sein, das ist klar, die werden ja von privat dort eingetragen) oder beim Import manuell eingetippt?

Hi,
ich hab mal bei mir geschaut.
In dem Reiter "Informationen für mehrere Titel" (cmd+i) dürfen dann nur "Album-Interpret" und "Album" und "Genre" beschriftet sein.
So ist es bei mir.

Ne schööne Jrooß
Michael