• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Manuell Musik und Filme hinzufügen

LIMIT14

Erdapfel
Hi,

bin neu hier im Forum und bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.

Bin momentan im Urlaub mit meinem Laptop.
In Deutschland ist mein Iphone "Logisch" mit meinem Rechner verbunden.
Ich möchte jetzt manuell 2-3 Lieder und ein Film hinzufügen.
Wenn ich auf manuelle musik und film verwaltung klicke will er, dass ich Lösche und Synche.

Welche Programme oda Mittel gibt es, dass ich die paar Lieder und den Film auf mein Iphone laden kann ohne, dass ich Löschen und Syncen muss?

Viele Grüße

In die Musik- oder Videos-App bekommst du die Dateien ohne die bestehenden Inhalte zu löschen nicht drauf. In die App GoodReader kannst du aber z.B. über den Windows Explorer Dateien in diese App kopieren und sie dir dann dort angucken / anhören. Andere Möglichkeit würde mir nicht einfallen.

Doch, es gibt Media Monkey, aber nur für Windows (anscheinend jetzt auch für Mac), damit kann man zumindest Musik Titel hinzufügen, wie es mit Videos funktioniert weiß ich nicht.

Auch direkt in die Musik-App?

Also es wird ganz normal angezeigt. Es wird quasi vom Programm aus auf die App zugegriffen und man sieht die vorhandene Musik und kann manuell welche "Synchronisieren" ohne dass etwas verloren geht.

Mein Freund hat sich iTunes zerschossen und den PC neu aufgesetzt und ab dann nur noch Media Monkey verwendet um neue Alben zu synchronisieren. Mein Bruder macht es auch so, da er oft neue Musik von Freunden bekommt und direkt bei denen zuhause seinen iPod anschließt, um die Musik zu bekommen.

OK, interessant. Kannte ich nicht!