• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Manch Seiten lassen sich nicht laden

PabbaApfel

Rhode Island Greening
Liebe ATler,
habe seit gestern Mittag ein Problem mit meiner Internetverbindung. Bei mir lassen sich manche Seiten nicht laden...
Habe nichts an den Einstellungen des Routers verändert. Außerdem habe ich dessen Einstellungen überprüft. Der Fehler trat plötzlich auf. Der Fehler tritt auch bei allen Geräten im Haus auf (Mac OSX 10.6.4 + Windows Vista).
Also Beispiel: Ich komme auf die Startseite von SPIEGEL-Online aber die Artikel lassen sich nicht öffnen. Ich kann Facebook öffnen, aber beim einloggen kommt (nach einer Weile), dass es Fehler beim Öffnen der Seite aufritt. Das selbe Problem bei Myspace. Jedoch kann ich mich bei Apfeltalk und im dslr-forum ohne Probleme einloggen.

Wie sollte ich bei der Fehlersuche am besten vorgehen?
Hat jemand einen konkreten Verdacht?

Lieben Gruß,
Stefan