• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Man, ich ärgere mich mit Airport rum, Macbook Pro 5,4, Wlan kackt ab....

Also Safari is installiert, noch Werksseitig, nutze aber nur Firefox.

Er hat doch Probleme mit der Verbindung, was soll das mit Safari zu tun haben? Das ist wie: Mein Auto spring nicht mehr an -> hast Du geschaut, ob Du Verbandszeug im Kofferraum hast?

Wenn das WLAN-Symbol in der Symbolleiste das Ausrufezeichen trägt, gibt es keine korrekte Verbindung, da ist es dann egal, ob das Firefox oder Safari oder Chrome ist... erstmal die Basis, also die Verbindung herstellen, dann können wir uns den Programmen widmen.

Tja, immer noch der selbe Kack, Hilfe Hilfe Hilfe.

Menno, verflixt und zugenäht.

Vielen Dank and dich, pti´Luc.
Sehr kompetente Hilfe. 1+
Mal schauen wie die Stabilität sich entwickelt.

@rc4370: Nicht wundern, wie haben gerade eine Skype-Session durch und sind sowohl die Mac- wie die Routerseite durchgegangen. Dabei hatte sich ein falschen WLAN-Passwort rausgestellt und zwei Optimierungsmöglichkeiten an dem Gigaset-Router.

Grundsätzlich ist aber der Router an sich schon etwas alterschwach und sollte evtl. ersetzt werden. Streaming, BitTorrent und dann noch mehrere Benutzer fordern den Geräten doch schon etwas Leistung ab...