• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[11 Pro] Mails verschwinden aus Mailansicht "ALLE"

F_Lee

Golden Delicious
Hallo zusammen,
mit der iPhone-eigenen Mail verwalte ich mehrere Mail-Postfächer.
Seit kurzem habe ich aber auf meinem iPhone 11 Pro - IOS13.3 das Phänomen, dass eingegangene Mails nicht in der Ansicht "ALLE" angezeigt werden. Erst wenn ich unten links den Filter auf ungelesen setze, sehe ich diese Mail in "ALLE". Im normalen Zustand des Filters nicht.
Im jeweiligen Mailpostfach (-konto) kann ich sie aber ganz normal sehen, mit oder ohne gesetztem ungelesen-Filter.
Nachdem ich die Mail im jeweiligen Postfach aufgerufen / gelesen habe und sie in ein anderes Unterfach verschiebe und danach zurück in den Posteingang verschiebe, erscheint sie auch in der Ansicht "ALLE".
Das war "früher" nicht so.
Kann das jemand nachvollziehen und mir einen Tipp geben, wie man sich hier behelfen kann?
Danke schon mal.
Gruß F_Lee

RycoDePsyco

Golden Delicious
Ist ein bug, iOS 13 ist ein komplettes bug
Nur Schrott
Ich lese unter ungelesen Nachrichten und die Markierung ungelesen geht nicht weg.
Seit neustem fehlt mir die Stummschaltung, du kannst die Töne nicht mehr abschalten.
geht gar nicht.

• Like
Reaktionen: dg2rbf