• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mails lassen sich nicht löschen (POP3)

BenStylez

Fießers Erstling
Registriert
25.10.08
Beiträge
131
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem iPhone (iOS 4.3.3) meinen Mailaccount eingerichtet, POP3, Nachrichten vom Server löschen beim Bewegen aus dem Posteingang in den Papierkorb.
Wenn ich die Nachrichten auf dem iPhone lösche, werden sie auch vom Server gelöscht, zumindest kann ich sie von meinem Macbook aus nicht mehr abrufen. So wie ich das auch haben will. Starte ich Mobile Mail hingegen neu, sind die Mails die ich gerade erst gelöscht habe wieder als ungelesen in meinem Postfach. Selbst wenn ich sie lösche und anschließend den Papierkorb leere und Mail neu starte, sind sie wieder da. Das nervt tierisch. Ich muss dazu sagen, mein iPhone ist jailbroken und ich beende Mail über eine Multicleaner-Geste komplett, heisst, Mail liegt bei mir nicht mehr in der Multitasking-Leiste.
Ich hatte das gleiche Problem bereits auf einem iPhone 3G mit iOS 4.0.1 - 4.2.1, jetzt auch auf meinem 4er. Habs auch schon mal mit IMAP getestet, aber auch da tauchen die Mails wieder auf nach dem löschen. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?