Mailprogramm iPhone 14

Nik1963

Cox Orange
Registriert
11.10.18
Beiträge
97
Welches Mail App könnt ihr mir empfehlen
Ich synchronisiere

1 Outlook Mail Adresse und Outlook Kalender und Kontakte

3 Gmail Adressen und Kalender und Kontakte

1 Sunrise Mail Adresse
Im Augenblick benutze ich das vorinstallierte App. Finde es nicht schlecht. Gibt es noch was besseres
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
Würde die von Apple selbst nehmen, mit Outlook bin ich nicht mehr so zufrieden als App, immer wieder kommt es zu Push Ups und dann ist keine Zahl bei der App zu sehen, gehe ich auf die App gehe synchronisiere dann wird die Mail angezeigt, schließe ich dann die App, sehe ich auch die Zahl bei der App. Das ist seit einigen Updates ein wenig nervig.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
6.945
mit Outlook bin ich nicht mehr so zufrieden als App,
Konnte man das jemals sein? Hatte die App mal versucht - Outlook ist ja jetzt eigentlich kein kleiner Teilnehmer im Bereich Mail/Kalender und so.
Aber als ich dann schon schnell feststellen musste, dass Mails >30 Tage nicht mehr angezeigt werden (können), war es eigentlich raus. Und Exchange-Konten gehen auch nicht??!

Apple Mail wird Dir genügend bieten - es sei denn, die Frage nach einer Mail-App beinhaltet die genannten Kalender gleich mit. Die sind bei Apple klar getrennt. Was aber die Synchronisation nicht beeinflusst und eigentlich in der Nutzung ganz praktisch ist.

Spark von Readdle war einer meiner Favoriten - aber jetzt hab ich mich schon sehr an Apple Mail gewohnt. Vermisse eigentlich nur den Versand von Bildern als Anhang und etwas mehr Einstellmöglichkeiten bei Signaturen.

Die Frage, ob es was besseres gibt - kann man eigentlich immer mit ja beantworten. Es hängt zu sehr von Deinen Anforderungen ab.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77 und Librar

hotrs

Murer Reinette
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.637
Vielleicht auch mal die Beta vom eM Client für iOS im Auge behalten:


Ich nutze den eM Client schon unter Windows und habe gestern die Beta der iOS Version installiert. Es fehlen zwar noch einige angedachte Funktionen, die App macht aber IMHO schon jetzt einen recht guten Eindruck.

Wird sich zeigen müssen, wie später das Lizenzierungsmodell für die App aussieht.