• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[7] Mailbox springt sofort an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Hallo, sowohl bei meinem damaligen 5s als auch jetzt beim 7, springt fast immer sofort bei Anrufen die Mailbox an.
Das ist echt störend, denn so verpasse fast immer alle Anrufe.
Merkwürdig nur, dass es beim 5s und 7er so ist. Ab und zu kommt ein Anruf durch, aber selten.
Ich habe keine Rufumleitung etc. eingerichtet und telefoniere im O2 Netz.

Hat jemand einen Rat, was ich tun muss um endlich alle Anrufe persönlich annehmen kann?

Vielen Dank.
 

Benutzer 176034

Gast
Google mal nach der Tastenkombination für Deinen Mobilfunkanbieter.
Beispiel: "Tastenkombination für Deaktivierung Mailbox, Telekom"
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Ich habe doch oben geschrieben, dass ich O2 Kunde bin. Aber was genau hat das damit zu tun?
 

Doesbaddel

Meraner
Registriert
26.07.14
Beiträge
224
damit kannst Du die Rufumleitung auf die Mailbox deaktivieren
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Es existiert keine Rufumleitung, also brauche ich auch nichts zu deaktivieren. Ich habe doch geschrieben, dass keine Rufumleitung besteht, muss ich alles wiederholen???
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Ja was soll das? Wer richtig liest, braucht mir keine Ratschläge geben die nicht gebraucht werden.
Vielen Dank.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Mod-Info

Da aufgrund deines Tonfalles nicht davon ausgegangen werden kann, dass du wirklich Hilfe suchst, ist hier Feierabend.

Ich werde nicht dulden, dass du die Helfer, die hier kostenfrei helfen, so anpöbelst.

Ruf bei der Hotline deines Providers an, die kriegen wenigstens Geld dafür.

Thema geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.