• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[12 Monterey] Mailadresse

Otto Mayer

Transparent von Croncels
Registriert
14.03.07
Beiträge
315
Hallo!

Ich verwende MAIL als Mailprogramm und habe mehrere Accounts ( web.de , gmx.de , gmail , Kabelmail ) die ich nutze.
Wenn ich ein neues Mail schreibe, so wird automatisch als Absender immer meine web.de Adresse eingesetzt und das Mail natürlich auch über diesen Account versendet. Mir ist bewusst, dass ich diese Absenderadresse wechseln kann, aber kann ich auch eine andere Absender Adresse fest einstellen (ich nutze meistens meine gmail Adresse) um diese zu priorisieren ?

Vielen Dank!
Otto