• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail unter Catalina auf I-Mac

oirasu

Jonagold
Registriert
24.09.07
Beiträge
22
Wie kann ich im Mail-Programm sicher stellen,dass beim Versenden von Mails als Absender NUR die entsprechende Mailadresse f. d. Empfänger zu sehen ist, da bei der Auswahl der Mailadresse zusätzlich z. Mailadresse immer auch mein Name angezeigt wird. Danke für hilfreiche Antworten.
PS: Ich bin Nutzer, nur Nutzer!!! Bitte für mich nachvollziehbare Lösungen anbieten - vielen Dank.
Opel R.
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Provider?

Wenn Du zum Beispiel bei Google oder Apple Deine Mail Adresse hast, kannst Du im Browser auf die Google / Apple iCloud Webseite gehen und in den Einstellungen als Absender Deine Emailadresse eintragen.

Bildschirmfoto 2021-01-26 um 17.57.21.png


Bei Google geht das auch - in den mail Einstellungen. Andere Provider habe ich nicht. Müsste dort aber ebenso gehen.
 

oirasu

Jonagold
Registriert
24.09.07
Beiträge
22
Gut, vielen Dank!
Das schau ich mir mal an.