• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.15 Catalina] Mail stürzt ab mit Time Machine?

  • Ersteller Mitglied 237166
  • Erstellt am

Mitglied 237166

Gast
Auch nach dem neuesten Update Catalina 10.15.7 Crashen die Beiden Programme. Nach dem Update ist das ganze OS zweimal eingefroren als ich TM und Mail gestartet habe - musste das OS abwürgen.
Vor dem Update unbedingt TM deaktivieren, sonst wird es schwierig auf die Vorversion zu reinstallieren.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.442
Ich kann Keines Deiner geschilderten Probleme nachvollziehen, bei mir lief und läuft Alles so, wie es soll.
 

Marcel Bresink

Hadelner Sommerprinz
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.562
Vor dem Update unbedingt TM deaktivieren, sonst wird es schwierig auf die Vorversion zu reinstallieren.

Äh, wie? TM ist doch dazu da, innerhalb von Sekunden wieder auf die Vorversion zurückzurollen. Da braucht man überhaupt nichts "installieren".
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Hier gehts zu wie Kraut und Rüben.

Was auch immer beim TE los ist, viel ist verwurschtelt und missverstanden.

Und so oder so. TM alleine keine gute Idee, CCC zu erwähnen ist als Zusatz Weapon of Choice. Immer eine zweite Sicherung.