• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPadOS 13] Mail Postfächer organisieren

Timbuktu7

Idared
Registriert
05.06.19
Beiträge
24
Hallo zusammen,
ich bin gerade etwas am verzweifeln.
Ich würde gerne mein Mail Postfach mit dem IPad etwas aufräumen und umorganisieren.
Hierbei versuche ich verzweifelt einen Unterordner, in einen von mir erstellten Ordner einzufügen.

Kurz zu meiner Vorgehensweise:
-Mail App, Neues Postfach
-Name: Test, Ort des Postfachs: erstellter Ordner
-Sichern

Doch dann kommt die Fehlermeldung:
Postfach konnte nicht erstellt werden
Das Postfach konnte auf dem Server nicht erstellt werden.

Hat jemand eine Ideen, Tipps oder gar eine Lösung?

Vielen lieben Dank.
 

Mitglied 115348

Gast
Das könnte an Deinem Mailanbieter liegen. Einige Mailkonten lassen das Erstellen/Verwalten von Ordnern oft nur über die Webseite bzw. die eigenen Mailapps zu.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.443
Versuche es einmal über das Webinterface Deines Mailanbieters.
 

Timbuktu7

Idared
Registriert
05.06.19
Beiträge
24
Euch vielen Dank für die Hinweise und Tipps.
Ich habe mich bei Web auf der Desktopseite eingewählt, jedoch ist auch hier keine Möglichkeit gegeben, Unterordner zu erstellen. Ich habe jetzt ohne Unterordner, mehrere Ordner erstellt.

Vielen Lieben Dank. :)