• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mail: kreisendes Ladesymbol weg...?

Sepp

Meraner
Registriert
04.03.05
Beiträge
226
Hallo,
seit kurzem ist mein kleiner Kreis, der das Laden vom Server anzeigt weg, es funkt zwar alles und auch der Signalton zum Schluss passt, aber der Kreis is weg ;)
Ist aber ganz fein, um zu sehen, ob Mail grad lädt....Weiss wer, wie ich ihn wieder kriege?

Dank euch schon mal, schönes WE,
Sepp!
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Vielleicht hast du eine zu schnelle Verbindung. :)
 

Sepp

Meraner
Registriert
04.03.05
Beiträge
226
neio, leider, surfe schon seit langem über meine umts-pcmcia card, und das kreiserl war ja bis vor kurzem noch da :)
sepp!