• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.15 Catalina] Mail-Inhalt wird nur teilweise angezeigt

Iris768

Erdapfel
Registriert
21.06.21
Beiträge
1
Hallo zusammen!
Seit ein paar Tagen werden E-Mails uns Safari (I-Mac, Catalina 10.15.7) sowohl und gmx.de als auch in web.de nur im oberen Viertel dargestellt. Den Rest muss ich dann scrollen. Ich habe keinerlei Einstellungen geändert.

Was kann ich machen, damit ich wieder alles komplett sehen kann?

Besten Dank für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-06-21 um 15.58.07.png
    Bildschirmfoto 2021-06-21 um 15.58.07.png
    151,2 KB · Aufrufe: 9

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.667
Wenn du nicht irgendwelche Werbeblocker installiert hast, so kannst du wohl nichts anderes machen als das Problem an GMX und WEB.DE zu melden und abzuwarten, bis die Inkompatibilität von deren Seite beseitigt wurde.

Oder ggf. ein Mail-Programm verwenden? Oder - und jetzt werde ich ketzerisch - einen gescheiten Browser verwenden?

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

gsmac21

Idared
Registriert
15.03.21
Beiträge
24
Ich könnte Firefox oder Thunderbird empfehlen…
 

Atina

Erdapfel
Registriert
10.10.19
Beiträge
3
Hallo zusammen!
Seit ein paar Tagen werden E-Mails uns Safari (I-Mac, Catalina 10.15.7) sowohl und gmx.de als auch in web.de nur im oberen Viertel dargestellt. Den Rest muss ich dann scrollen. Ich habe keinerlei Einstellungen geändert.

Was kann ich machen, damit ich wieder alles komplett sehen kann?

Besten Dank für eure Hilfe!

Hallo, das hatte ich auch. Habe mir dann aber BIG Sur runtergeladen und es funktionierte einige Zeit. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass gmx der Balken nur zu 1/3 lädt und die Seite nicht mehr öffnet. Erst nach Neustart wieder. Weiter bin ich auch noch nicht. Werde mal gmx kontaktieren. viele Grüsse