• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mail Geräusch

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Hallo Leute,

ich möchte den Apple Mail Klang für mein Blackberry. Ich habe den hier am Mac bereits gesucht, aber wenn ich dieses überspiele, ist er zu leise. Ein "Lauter-Machen" in Itunes hat die Qualität sehr verschlechtert.

Hat jemand vielleicht einen Tipp?

Grüße
swick

siggster

Thurgauer Weinapfel
was meinst du mit "apple mail klang"??? der sound beim versenden/empfangen???

wie wärs wenn du deinen bb gegen ein iphone tauschst ;) ich habs nie bereut meinem blackberry den laufpass gegeben zu haben und zum iphone zu wechseln (zugegebenermaßen nur mit jailbreak besser).

hannes10001

Braeburn
Naja, mit SSH rein und den entsprechendne Ton finden ^^
Kurzes gegoogle hat da wenig gebracht, musst sonst einfach mit dem aktuellen leben^^

Edit: Vielleicht hilft dir das weiter: http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=538243
Edit2: Da siggster ja ein jailbroken iPhone hat kann er dir den Klang vielleicht geben :p

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Tauschen kommt nicht in Frage. Ich bin Vielschreiber. Schon mal ne Riesenmail auf nem Touchscreen getippt? :-D