- Registriert
- 22.10.08
- Beiträge
- 132
Hallo,
bin gestern zu T-Mobile gewechselt und seitdem streit mein Mail.app was ein enormes Handycap für mich darstellt.
Erste Feststellung: Kann keine APN Einstellungen ändern, was ich früher konnte was ja aber prinzipiell noch nicht schhlimm ist. Allerdings funktionieren alle Apps die Datenverbindung beanspruchen (browser, tapatalk, rss, usw.) nur das Mail.app Streikt.
Das passiert aber auch nur wenn ich mobiles Datennetz benutze, über WiFi funktioniert alles anstandslos.
Gruß,
Illy
bin gestern zu T-Mobile gewechselt und seitdem streit mein Mail.app was ein enormes Handycap für mich darstellt.
Erste Feststellung: Kann keine APN Einstellungen ändern, was ich früher konnte was ja aber prinzipiell noch nicht schhlimm ist. Allerdings funktionieren alle Apps die Datenverbindung beanspruchen (browser, tapatalk, rss, usw.) nur das Mail.app Streikt.
Das passiert aber auch nur wenn ich mobiles Datennetz benutze, über WiFi funktioniert alles anstandslos.
Gruß,
Illy