• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Mail-App problem mit Hotmail

d3nw0

Erdapfel
Registriert
21.11.13
Beiträge
1
abend,

nach längerer erfolgloser Suche im internet, hoffe ich hier auf Hilfe !

habe ein ipad mini und kann bei der mail app einfach nicht meinen hotmail account hinzufügen!

nach dem ich alle Daten eingegeben habe, werden diese überprüft. das wars. das ipad überprüft in endlosschleife, nur ein klick auf den homebutten beendet den Vorgang.

gibt es Leute mit ähnlichen Problemen? eventuelle Lösungen?

DANKE !!!
 

Jakamar84

Erdapfel
Registriert
24.02.14
Beiträge
2
Hallo!
Ich habe ein nagelneues ipad air und dabei die gleichen Probleme mit meinem Hotmail account: ich gebe alle Daten korrekt ein, es wird überprüft, und dann friert alles ein, sodaß ich das tablet komplett herunterfahren muß. Ich habe noch einen Email- account bei gmx, der problemlos funktioniert. Woran kann es liegen? Ich bin ganz genervt davon - bitte um Hilfe!
 

Horst-78

Querina
Registriert
11.01.11
Beiträge
185
Da ich Hotmail habe, genau so ein relativ neues mini mit Retina kann ich nur sagen, bei mir funzt es.
Daher würde ich sagen einmal neu und ohne Backup iOS aufsetzten.
 

Jakamar84

Erdapfel
Registriert
24.02.14
Beiträge
2
Danke für den Tipp - ich werde es mal versuchen.
Aber wenn ich ohne Backup neu installiere, verliere ich dann bei meinen Spielen auch den Spielstand? (Sorry, wenn das eine dumme Frage ist, ich bin absoluter Apple-Neuling)
 

Horst-78

Querina
Registriert
11.01.11
Beiträge
185
Ich denke ja. Sicher bin ich da aber nicht.
Aber wenn Du geduldig bist kannst Du ja erstmal ohne das Backup testen,
sollte das dennoch nicht gehen kannste das ja wieder einspielen und der Fehler ist woanders zu suchen.