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Hallo!
Nachdem ich die 2-Faktor Authentifizierung deaktiviert habe, weigern sich meine Clients unter Windows (Thunderbird) als auch Android (Outlook) strikt, die Mails abzufragen. Anmeldung fehlgeschlagen.
Auf meinen iPads / iPhone kein Problem, alles bestens.
Habe auch das Passwort geändert - bringt nix.
Was ist da los? Kann es sein, dass man von Apple zur Nutzung von Anwendungen unter Nicht-Apple Systemen zur 2-faktor Id. gezwungen wird? Wenn ich mir die Hilfeseiten von Apple so durchlese, scheint das so zu sein. Es heißt, man müsse in dem Fall anwendungsspezifische Passwörter nutzen, die wiederum die 2-faktor Anmeldung voraussezten.....
Für eine Klärung wäre ich recht dankbar!
Nachdem ich die 2-Faktor Authentifizierung deaktiviert habe, weigern sich meine Clients unter Windows (Thunderbird) als auch Android (Outlook) strikt, die Mails abzufragen. Anmeldung fehlgeschlagen.
Auf meinen iPads / iPhone kein Problem, alles bestens.
Habe auch das Passwort geändert - bringt nix.
Was ist da los? Kann es sein, dass man von Apple zur Nutzung von Anwendungen unter Nicht-Apple Systemen zur 2-faktor Id. gezwungen wird? Wenn ich mir die Hilfeseiten von Apple so durchlese, scheint das so zu sein. Es heißt, man müsse in dem Fall anwendungsspezifische Passwörter nutzen, die wiederum die 2-faktor Anmeldung voraussezten.....



Für eine Klärung wäre ich recht dankbar!