• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MagSafe Clear Case, ist es den Kauf wert oder nicht?

• Ersteller Ersteller A W
  • Erstellt am Erstellt am

A W

Erdapfel
Hey,
ich habe mir das neue iPhone 12 Pro bestellt, und wollte mir das Apple MagSafe Clear Case kaufen, aber die Bewertungen auf Amazon und in den Kommentaren von YouTube waren alles andere als gut. Deshalb würde ich mich über eine Antwort sehr freuen, ob es wirklich so schlecht ist, oder ob die Leute nur übertreiben.

PS da ich das Handy in der Farbe Pacific Blue bestellt habe, welche mir sehr gefällt, würde ich nur im schlimmsten Fall das Silikon Case kaufen

Vielen Dank für alle Antworten
Alex

Ich habe das Apple Clear Case mit MagSafe auf dem iPhone 12 Pro Max in Silber und bin sehr zufrieden damit. Es sitzt perfekt. Haptik ist 1a. Ich habe noch ca. 5 andere Transparente Cases von anderen Herstellern getestet. Keine kam auch nur annähernd an de Qualität vom Apple Case ran. Aber das ist wie immer eine rein persönliche Geschmacksache.

• Like
Reaktionen: A W