• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Magnetischer Designer-Standfuß für iPad 3 - Erfahrungen?

farmi

Allington Pepping
Moinsen Applefans,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem edlen und vor allem sehr schlichten Schreibtischständer für mein iPad 3- auf einem schönen, aufgeräumten Schreibtisch wäre das das i-Tüpfelchen, was mir noch fehlt.

Das Angebot ist groß, mir hat es aber dieser Ten One Design Magnus sehr angetan, weil er einfach minimalistisch ist (und auch gerade im Angebot :-D)

So wie auf dem Produktfoto stell ich mir das edle Teil schick auf einem Schreibtisch vor:
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Ding? Angeblich ist er auch fürs iPad 3 geeignet und soll mit dem Magnetsystem zumindest im Querformat das iPad sicher halten. :-)

bei der langen Ladezeit des iPad3 würde ich jede Chance zum Nachladen nutzen und lieber ein Dock mit Aufladefunktion kaufen

farmi schrieb:
Angeblich ist er auch fürs iPad 3 geeignet und soll mit dem Magnetsystem zumindest im Querformat das iPad sicher halten. :-)

Na, solange er dabei das iPad nicht an- und ausschaltet, sollte es doch okay gehen ;-) - Design jetzt mal außen vor gelassen.