Magic Mouse scrollen bei Kartendarstellung im Browser

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Hallo zusammen,

ich mag ja die Magic Mouse (habe noch die erste) und finde das sanfte scrollen echt super aber manchmal nervt es mich, dass er bei Kartenansichten so ruckelig und abrupt reagiert beim zoomen.
Gibt es da keine Möglichkeit, das etwas besser einzustellen o.ä.?
Manchmal geht es gut aber bei manchen Kartendarstellungen im Browser bewegt man den Finger klein wenig und ist plötzlich viel zu weit raus- oder reimgezoomt.
Ich habe keine Möglichkeit gefunden, auch in BTT nicht...
Vielleicht habt ihr eine Lösung?
 

snowman78

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.12.10
Beiträge
688
Ja, die Lösung ist --> Tastatur benutzen zum zoomen...

Das Ganze geht mir bei der Magic Mouse 2 auch ziemlich auf den Zeiger, aber ich habe auch noch keine Lösung gefunden, das zu sensibilisieren...von daher für mich keine Option mehr, mit der Maus zu scrollen...
 
  • Like
Reaktionen: T-Bone90

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Ja, die Lösung ist --> Tastatur benutzen zum zoomen...

Das Ganze geht mir bei der Magic Mouse 2 auch ziemlich auf den Zeiger, aber ich habe auch noch keine Lösung gefunden, das zu sensibilisieren...von daher für mich keine Option mehr, mit der Maus zu scrollen...
Wie zoome ich denn mit der Tastatur, ohne jetzt großartig eine Tastenkombination nutzen zu müssen bzw. meine rechte Hand von der Maus abzuwenden?
 

snowman78

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.12.10
Beiträge
688
Kurz und knapp: Gar nicht ;)

Habe mich aktuell damit abgefunden...
 
  • Like
Reaktionen: T-Bone90