• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magic Mouse 2 kaputt?

4711Austria

Golden Delicious
Registriert
26.06.21
Beiträge
9
Hallo

Die Mouse ist leider abgestürzt, nun fkt. die Wischfunktion 2-4 Finger fast gar nicht mehr.

kann man das reparieren oder hab ich sie gehimmelt?

danke
 

falkgottschalk

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.03.08
Beiträge
245
Wie kann eine Maus abstürzen?
Aus- und Einschalten,
ggf in Systemeinstellung > Maus schauen ob die zusätzlichen Gesten weiterhin aktiviert sind.
 

Mitglied 105235

Gast
Ach so es ist ein Richtiges abstürzen gemeint, nicht ein Softwaremässiges. Da kann es nun leider auch sein dass die Maus einen Schaden genommen hat und du nicht wirklich mehr was machen kannst.
 

Mitglied 105235

Gast
Nicht das ich wüsste, wirklich aufbekommen tut man die Mouse dazu ja auch nicht, da Apple wohl eine Partnerschaft mit Patex oder Uhu hat, so wie die immer alles verkleben.