1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac´s aufwachen lassen (WLAN)

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Nuvolaris_03, 05.09.07.

  1. Vorab Jungs:
    Ich hab die Suchfunktion benutzt und auf die schnelle nichts gefunden, sorry ;)

    Habe 3 Mac´s im Haus.
    iMac (Ethernet)

    MacBook, und MacMini per WLAN

    Nun möchte ich mit dem iMac oder MacBook meinen MacMini, der am TV hängt, mit Daten speisen. Dieser ist meistens im Ruhezustand.

    Ich selber kenne nur "Wake up". Aber damit kann ich nur ein Gerät aufwachen lassen das per Kabel am Router hängt.

    Kennt jemand ein Programm für mich ?

    Vielen Dank ;)
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Und das geht auch nur über das Kabel.
     
  3. Ja, leider.
     
  4. Und, gibbet wat Neuet ? ;)

    (sorry für´s pushen)
     
  5. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    nein wie auch ... wie willst du ein signal über 'air' senden, wenn der 'empfänger' nicht eingeschaltet ist. beim kabel geht der impuls über's kabel in's gerät, bei wlan ist es IMHO schlicht unmöglich.


    dahui
     
  6. Wusste ich nicht.
    Aber danke für die Antwort.
     

Diese Seite empfehlen