• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacOs High Sierra 10.13.6

MacOS High Sierra auf MacBook Pro 2010

  • macBook Pro 2010

    Stimmen: 0 0,0%
  • MacOs High Sierra auf MacBook Pro 2010

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Benjamin S.

Erdapfel
Registriert
20.05.20
Beiträge
1
Hi, ich habe einen MacBook Pro von 2010 und habe den letzten Update gemacht und seit dem funktioniert bei mir nichts mehr, die Browser machen was sie wollen und die Programmen spinnen. Ich würde gerne den update wieder rückgängig machen aber wie?
Habe bereits Apple kontaktiert aber sie sagen, dass der Computer einfach zu alt ist und ich müsste ein neues kaufen?!
kann mir jemand helfen?

Benjamin
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Ich würde gerne den update wieder rückgängig machen aber wie?
Hast du ein Backup mit TimeMachine gemacht, dann könntest du einfach einen vorherigen Stand wiederherstellen.

seit dem funktioniert bei mir nichts mehr, die Browser machen was sie wollen und die Programmen spinnen.
Bevor du ernsthaft Hilfe bekommen kannst, müsstest du nochmal genauer beschreiben, wo überhaupt das Problem liegt.
habe den letzten Update gemacht
Außerdem, von welchen System hast du geupdatet? War vorher schon High Sierra installiert und du hast nur ein Minor-Update gemacht, zum Beispiel von 10.13.5 auf 10.13.6 oder doch ein größeren Sprung von 10.12 auf 10.13 beispielsweise?

Und was du mit der Umfrage bezweckst, keine Ahnung.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Und was du mit der Umfrage bezweckst, keine Ahnung.
Mir ist nichtmal klar, was bei der Umfrage gefragt wird.

Geschweige denn, warum ein Thread zu High Sierra und einem MBP in der Retro-Ecke landet - da würde ich 90er-Jahre-Rechner und -Systeme erwarten.

Ansonsten müsste man erstmal wissen, was Dario gefragt hat.
Ein älteres System als High Sierra zu installieren ist an sich kein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: Dario von Apfel