- Registriert
- 27.05.18
- Beiträge
- 12
Hi, Community,
ein iMac aus 2017 in unserem Büro (derzeit Catalina, soll auf Monterey) hat 20 Stunden vergeblich nach einem Update gesucht, bevor wir abgebrochen haben. Dasselbe Problem auch nach Neustart und Download-Link aus dem AppStore, wir haben nach 3 Stunden Suche abgebrochen. Trotzdem kriegen wir nach wie vor den Hinweis auf ein erforderliches Softwareupdate.
Es geht noch nicht um den Download, so weit ist er gar nicht gekommen.
Hat jemand eine Idee, wie wir weiter vorgehen können?
PS Übrigen hat das Update auf meinem MacBook problemlos funktioniert.
ein iMac aus 2017 in unserem Büro (derzeit Catalina, soll auf Monterey) hat 20 Stunden vergeblich nach einem Update gesucht, bevor wir abgebrochen haben. Dasselbe Problem auch nach Neustart und Download-Link aus dem AppStore, wir haben nach 3 Stunden Suche abgebrochen. Trotzdem kriegen wir nach wie vor den Hinweis auf ein erforderliches Softwareupdate.
Es geht noch nicht um den Download, so weit ist er gar nicht gekommen.
Hat jemand eine Idee, wie wir weiter vorgehen können?
PS Übrigen hat das Update auf meinem MacBook problemlos funktioniert.