• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

 macht $:€ ~ 1:1!? Tja, andere können das besser...

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
Vergleiche:

US-Store:
Screenshot_20110420_163601.png

DE-Store:
Screenshot_20110420_163540.png

:D
 

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
Zu hart, oder? Ich bin fast vom Stuhl gefallen (mehr vor Lachen).
Ein Glück muss ICH sowas nicht kaufen...
Ich hab "OSX Ultimate"
Muahaha.
;)
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Das einzige was ich daran genießen kann ist, dass ich morgens und abends auf dem Weg ins Büro weniger Staus umfahren muss.

Inwiefern unterscheidet sich dein Thread von anderen "windows-bashing"-Threads? Bzw. was willst du uns mit diesem Thread sagen?
Schau dir mal die Preise von Autos im Ausland an.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.961
Das einzige was ich daran genießen kann ist, dass ich morgens und abends auf dem Weg ins Büro weniger Staus umfahren muss...

:)

Was ist das gefährlichste am Schulweg?
Die Mütter die Ihre Kinder in die Schule chauffieren....
(weil es ja so gefährlich ist)
 

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
Das einzige was ich daran genießen kann ist, dass ich morgens und abends auf dem Weg ins Büro weniger Staus umfahren muss.
Fahr Fahrrad. :)
Auf meinem Büroweg ist zum Glück keine Schülerverkehr.

Inwiefern unterscheidet sich dein Thread von anderen "windows-bashing"-Threads? Bzw. was willst du uns mit diesem Thread sagen?
Schau dir mal die Preise von Autos im Ausland an.
Hast du WIndows Bashing Paranoia?

Mal ganz abgesehen davon, dass die eigentliche Intention es war, den "'s-1:1-Heuler" zu zeigen, dass man damit eigentlich ganz gut fährt.


Zugegebenermaßen wollte ich auch wissen, wie schnell einer auftaucht und über Windows Bashing meckert und ob er auch gleich bemerkt, dass dieses Update in Deutschland sowieso keinen Sinn macht, v.a. zu dem Preis, und warum. Ersteres ging ja recht schnell... ;)
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Na wenn man sonst nichts im Leben zu tun hat, lass ich Dir die kleine Freude ;)

Die Preisgestaltung hat einen Sinn, sowohl bei Apple wie auch bei Microsoft oder irgendeinem anderen Unternehmen.

Zu hart, oder? Ich bin fast vom Stuhl gefallen (mehr vor Lachen).
Ein Glück muss ICH sowas nicht kaufen...
Ich hab "OSX Ultimate"
Muahaha.
;)
Kein Bashing? Ja, genau, die Intention war zu zeigen, dass man damit gut fährt.
Jetzt bin ich aber gerade vor Lachen vom Stuhl gefallen.

Lass gut sein und zurück zum Thema ... sofern da überhaupt jemand was zu sagen oder schreiben will. Ansonsten verhält er sich ja wie jeder andere Trollthread :)
 

atkins

Morgenduft
Registriert
30.11.10
Beiträge
166
Wenn man von Wirtschaft keine Ahnung hat sollte man keine voreiligen Heulthreads öffnen.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
@ atkins: würdest du mir das erläutern? Mich würde es schon interessieren, wie diese 1:1-Umrechnungen zu Stande kommen.