• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[11 Big Sur] MacBook zurück setzen

Steffen63

Cox Orange
Registriert
04.08.21
Beiträge
100
Ich habe mal eine Frage. Mein MacBook wird verkauft und heute verschickt.
Ich habe es zurück gesetzt, kein Problem gewesen. Nur scheitere ich im Moment daran, wie ich das herunterfahren kann. Die Anmeldung soll ja der neue Besitzer machen. Wer kann mir helfen, wirklich wichtig für mich
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

Steffen63

Cox Orange
Registriert
04.08.21
Beiträge
100
Punkt 8 unglaublich dass ich das übersehen hatte. Ich hatte nämlich gegoogelt.
Danke dir
 

Steffen63

Cox Orange
Registriert
04.08.21
Beiträge
100
Kann mir nochmal jemand helfen. Ich habe den Mac jetzt verkauft.
Der Käufer hat mich kontaktiert. Ich habe wohl nicht alles gelöscht.
Er wollte ihn platt machen, es kommt aber immer wieder Big Sur.
Wie bekommt man den ganz platt, mit dem Betriebssystem wo er ausgeliefert wurde?
Danke für Hilfe
 

Marcel Bresink

Hadelner Sommerprinz
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.574
Das kann man nicht sagen, dazu muss man die genaue Baureihe kennen.
Bei den meisten Geräten geht es mit Anschluss ans Internet und Drücken von cmd+shift+option+R beim Starten.
 
  • Like
Reaktionen: Steffen63