• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MacBook Verwirrung: Unterschiedliche Produktbeschreibung

  • Ersteller Ersteller kitkat
  • Erstellt am Erstellt am

kitkat

Gast
Hallo erstmal,
hab da ein Problem mit der Ausstattung des mittleren MacBooks.
Beschreibung in der Rubrik Hardware:
"Ein 6x SuperDrive Laufwerk mit Double-Layer-Unterstützung, das serienmäßig im 2,0 GHz Modell enthalten ist, erlaubt nicht nur ein schnelleres Brennen von DVDs, sondern auch die Verwendung großer Double-Layer-DVDs. Ein weiterer Pluspunkt: Das 2,0 GHz Modell verfügt über 4 MB gemeinsam genutzten L2-Cache und ist so 6-mal leistungsstärker als die iBook ."

Schau ich mir aber die techn. Daten bei der Produkbeschreibung an, ist es nur ein 4-fach Laufwerk und ein 2 GHz Prozessor mit 2 MB shared L2-Cache.
Was stimmt denn nun???
Für Aufklärung wär ich sehr dankbar.
Gruß
 
Die Daten sind noch vom ersten MB vom Core Duo und nicht vom Core 2 Duo. Das erste ist schon richtig.
 
genau so ist es.

6-fach laufwerk und 4MB L2 Cache

joey