• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook - unter 900€

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
hier die 4 Stück haben ganz viele, aber keinen einzigen Verkäufer, der sich damit auskennt. Die 5 Saturns auch :D

Aber generell ist mir das ziemlich egal mit dem Preis, denn ich bin in 84 Tagen in den USA, wo ich mir das Macbook für umgerechnet 807€ kaufen werde (Education Preis * Dollar Kurs, der wahrscheinlich noch sinken wird * 105% (5% Tax)). Dazu kommen dann ein iPhone und eine Sony Cybershot. Daher juckts mich wenig ;)
 

halebob

Gast
hier die 4 Stück haben ganz viele, aber keinen einzigen Verkäufer, der sich damit auskennt. Die 5 Saturns auch :D

Aber generell ist mir das ziemlich egal mit dem Preis, denn ich bin in 84 Tagen in den USA, wo ich mir das Macbook für umgerechnet 807€ kaufen werde (Education Preis * Dollar Kurs, der wahrscheinlich noch sinken wird * 105% (5% Tax)). Dazu kommen dann ein iPhone und eine Sony Cybershot. Daher juckts mich wenig ;)

Wenn die US-Tastatur nicht stört, ist das natürlich ein guter deal.

ps. mußt du aber wohl noch verzollen?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Hier haben die nur MacBook zu teurern Preisen als im Apple-Store.. wer da kauft, ist echt nicht ganz dicht...
 

halebob

Gast
Hier haben die nur MacBook zu teurern Preisen als im Apple-Store.. wer da kauft, ist echt nicht ganz dicht...

Ich sach ja - bei Mediamarkt kalkuliert jeder Laden für sich -
und wenn die sich nicht auskennen passiert sowas halt...
(versuch mal im Internet Preise von denen rauszufinden -)

Hier in Köln hat der Zentralladen von Saturn immerhin eine Mac Ecke mit Leuten,
die sich richtig auskennen. Aber das ist wohl die Ausnahme. :(
 

xstatic

Gast
Wenn man bei MediaMarkt nen Mac kauft und man muss die Garantie in Anspruch nehmen: muss das dann über den Mediamarkt laufen oder geht das auch direkt über Apple? Weiß das einer von euch?
 

Fishbone

Alkmene
Registriert
28.02.07
Beiträge
30
Wow,
wahnsinns Angebot, ich überlege gerade, ob ich schwach werden sollte.
Wenn es bei mir ein MacBook werden sollte, dann eh das "Mittlere", im Apple Store
hat es derzeit einen Preis von 1319 € bzw. einen Education Preis von 1240 €.
Da sind 888 € doch echt sehr günstig, schon fast etwas zu günstig, bei solchen
Preisen werde ich schon misstrauisch und frage mich, wo der Haken steckt, z.B.
Jamba!-Vertrag oder sonstiges Gedudel.
Naja, Duisburg liegt nicht gerade um die Ecke, aber 888 € für ein MacBook wäre
mir die Fahrt wirklich wert. Kann mir vielleicht jemand sagen, ab wann das Angebot
gilt? Ab Montag? Oder schon ab morgen, also Samstag?
Falls etwas am MacBook dran sein sollte, kann ich es erfahrungsgemäß auch hier bei
mir im nächsten MediaMarkt abgeben, bei meiner Sony-Cybershot ging das problemlos,
laut Aussage des Mitarbeiters deutschlandweit. Auch der iPod kam nach der Reparatur
schnell wieder.
Mensch, ich schreibe schon wieder zu viel und zu hektisch, ich glaub ich werd jetzt schon nervös :p

Gruß,
Michael
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
hier die 4 Stück haben ganz viele, aber keinen einzigen Verkäufer, der sich damit auskennt. Die 5 Saturns auch :D

Aber generell ist mir das ziemlich egal mit dem Preis, denn ich bin in 84 Tagen in den USA, wo ich mir das Macbook für umgerechnet 807€ kaufen werde (Education Preis * Dollar Kurs, der wahrscheinlich noch sinken wird * 105% (5% Tax)). Dazu kommen dann ein iPhone und eine Sony Cybershot. Daher juckts mich wenig ;)

Gibt es auch sowas wie importierte Apple Hardware, wie bei den Autos? ^^
 

beb

Golden Delicious
Registriert
27.04.07
Beiträge
6
das angebot ist schon vorbei. bin extra von köln nach duisburg mit dem zug gefahren. war alles so wie es im prospekt steht. wie die so ein preis machen konnten, versteh ich aber nicht.
 

xstatic

Gast
Das heißt, das ANgebot gilt GAR nicht mehr?? Bin verwirrt...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Aber generell ist mir das ziemlich egal mit dem Preis, denn ich bin in 84 Tagen in den USA, wo ich mir das Macbook für umgerechnet 807€ kaufen werde (Education Preis * Dollar Kurs, der wahrscheinlich noch sinken wird * 105% (5% Tax)). Dazu kommen dann ein iPhone und eine Sony Cybershot. Daher juckts mich wenig ;)
Viel Spaß beim Schmuggeln... ;)
 

Fishbone

Alkmene
Registriert
28.02.07
Beiträge
30
Habe gerade mal Google bemüht,
laut einem anderen Forum sind alle Geräte weg, teilweise sind wohl Leute mit
mehreren Geräten herausspaziert. Naja, kann man nichts machen.
Auf eine Neulieferung kann man bestimmt auch nicht hoffen. Vielleicht ziehen
andere Märkte ja noch nach und bieten was Vergleichbares an.

Gruß,
Michael
 

xstatic

Gast
Danke für die Info, wär ja zu schön gewesen, aber was solls...
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
ich hatte gestern auch angerufen (obwohl ich in Bayern wohne ;))
der herr am telefon sagte mir die seinen binnen stunden weg gewesen, die aktion war ausschliesslich in dem markt zum jubiläum und es wird sicher keine neuauflage dieses angebotes geben. nebenbei sagte er mir auch, dass ich kein einzelfall sei aus ganz D hätte ma angerufen.

daher habe ich dann bei unimall zugeschlagen und der 'kleine neue Familienzuwachs' hat NL bereits verlassen und ist laut UPS bereits in D :) - mit ein wenig glück ist der montag hier - huarrraaaah
 

Papiertiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
05.07.06
Beiträge
247
Ich war am Mittwochmorgen um punkt 10 Uhr am besagten Media-Markt und habe gerade eben noch das letzte Mac-Book erwischt, weil andere Leute sich direkt 4-5 Stück unter den Arm geklemmt haben. Ich finde bei solchen Angeboten sollte es nur ein Gerät pro Kunde geben, denn es kann nicht sein, dass nach wenigen Minuten der Bestand von irgendwelchen geldgeilen Käufern leergekauft ist und alle anderen in die Röhre gucken! Aber wahrscheinlich haben die auch alle nur für den Eigenbedarf gekauft, eins für die Omma und für die kleine Nichte... :(

Die Kunden die nach mir kamen und nur noch gähnende Leere vorfanden, wo vorher die MacBooks standen, haben jedenfalls ganz schön Rabbatz gemacht. Einer ist 100km gefahren und kam leider 2 Minuten zu spät. Der hat dem armen Mitarbeiter vom MM ganz schön den Marsch geblasen! :-D