- Registriert
- 26.12.08
- Beiträge
- 118
So Leute, eben viel der Hammer.
Ich habe bei Apple angerufen, welche für mich die Rücklieferung über TNT initiiert haben.
TNT hat sich bei mir gemeldet, und mit mir einen Termin für HEUTE 8:30 Uhr bzw. 16:00 Uhr ausgemacht.
Arbeitstechnisch bin ich leider erst 16 Uhr zu Hause.
Nun rief mich heute ca. um 9 Uhr die Dame von TNT an und teilte mir mit, dass der Fahrer es wohl nicht schaffen würde, und wir vereinbarten einen Termin für MORGEN um 10:30 Uhr oder 16:00 Uhr.
Was war?
Der Fahrer steht HEUTE 10:30 vor der Tür und will das MacBook abholen.
Leider war nur meine Mutter zu hause, welche keine Ahnung hatte und ihm sagte, dass ich nicht zu hause wäre und sie ihm das teure MacBook Pro nicht geben möchte.
Darauf hin ist der Fahrer (schon etwas älter) ausgerastet und hat meine Mutter über die Straße laut beleidigt und runtergemacht.
Auch wenn es sich wahrscheinlich um ein Missverständnis handelt,bin ich extrem geschockt über eine solche Inkompetenz und habe gleich eine Mail an Apple geschickt, in welcher in ausdrücklich geschrieben habe, dass ich die Rücklieferung über eine andere Speditionsfirme möchte.
Ich bin gerade ziemlich geladen! So was kann ja wohl nicht sein.
Ich habe bei Apple angerufen, welche für mich die Rücklieferung über TNT initiiert haben.
TNT hat sich bei mir gemeldet, und mit mir einen Termin für HEUTE 8:30 Uhr bzw. 16:00 Uhr ausgemacht.
Arbeitstechnisch bin ich leider erst 16 Uhr zu Hause.
Nun rief mich heute ca. um 9 Uhr die Dame von TNT an und teilte mir mit, dass der Fahrer es wohl nicht schaffen würde, und wir vereinbarten einen Termin für MORGEN um 10:30 Uhr oder 16:00 Uhr.
Was war?
Der Fahrer steht HEUTE 10:30 vor der Tür und will das MacBook abholen.
Leider war nur meine Mutter zu hause, welche keine Ahnung hatte und ihm sagte, dass ich nicht zu hause wäre und sie ihm das teure MacBook Pro nicht geben möchte.
Darauf hin ist der Fahrer (schon etwas älter) ausgerastet und hat meine Mutter über die Straße laut beleidigt und runtergemacht.
Auch wenn es sich wahrscheinlich um ein Missverständnis handelt,bin ich extrem geschockt über eine solche Inkompetenz und habe gleich eine Mail an Apple geschickt, in welcher in ausdrücklich geschrieben habe, dass ich die Rücklieferung über eine andere Speditionsfirme möchte.
Ich bin gerade ziemlich geladen! So was kann ja wohl nicht sein.
