• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

MacBook Pro Retina unity mode

DocSnyd3r

Empire
Registriert
26.11.07
Beiträge
85
Hallo,

Ich bin noch etwas unschlüssig welches MacBook es jetzt werden soll ich bin im Moment bei dem 13" da ich es oft mitnehmen will und noch einen Desktop habe.
Jetzt frage ich mich allerdings ob bei dem kleinen Windows vernünftig im unity mode läuft. Es wird in jeden Fall eines mit 8GB Speicher. Unter Windows soll das Visual Studio 2013 vernünftig laufen.

Die 15" Teile haben natürlich auch den Vorteil ne zweite Grafikkarte zu haben. Falls jemand was dazu sagen kann wäre es super. ZB ob auf dem kleinen auch XCom oder ähnliche Spielereien laufen das ist natürlich nicht wirklich wichtig aber so kann man besser einschätzen was man erwarten kann.

Ich würde das Teil dann entweder bei Apple refurbished holen oder MediaMarkt da ist es 200 billiger als bei Apple direkt, da kann ich es nur nicht zurück geben falls es doch zu langsam sein sollte.

Im Moment habe ich auch noch 2010 MacBook Pro und iPhone 5s das würde ich auch gegen MacBook Retina tauschen falls jemand das zufällig möchte ;)