• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro (Retina, 13'', Mitte 2014), 11,1 Akku tauschen

pogibonsi

Granny Smith
Registriert
12.10.11
Beiträge
15
Ich habe gesucht, aber leider auf die Schnelle nichts gefunden!

Ich will den Akku meines MacBook Pro (Retina, 13'', Mitte 2014), 11,1 tauschen. Das Angebot an Ersatzakkus ist riesig, von daher weiß ich nicht auf was ich achten soll. Gibt es von euch Empfehlungen für einen Ersatzakku?

Bei amazon habe ich diesen hier gefunden, den gibt es auch mit etwas höherer Kapazität, 7800mAh/88,5Wh. Ist das gut oder kann das dem Laptop schaden?

Wäre toll Ihr könntet etwas Licht ins Dunkel bringen.

Danke schon mal im Voraus ....
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Schau mal bei iFixIT. Da findest Du neben der detaillierten Anleitung auch Ersatzteilbezeichnungen
 
  • Like
Reaktionen: pogibonsi

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.755
Im Nachbarforum hat man dir einen sehr guten Tipp gegeben.

Schau dich mal bei CDX um. Deren Akkus genießen einen guten Ruf, auch wenn sie ein paar Euro mehr kosten.
 

pogibonsi

Granny Smith
Registriert
12.10.11
Beiträge
15
So, ich habe von einem anderen Forum diesen Tip hier bekommen. Damit sollte ich doch eigentlich nichts falsch machen ...
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Danke für die Rückmeldung.