Also noch einmal. Ich bin derzeit wieder auf der suche nach einem neuen mac. Aufjedenfall ein Laptop und kein stationäres gerät. Ich bin 19 Jahre und Schüler. Daher ist ein mac schon ziemlich teuer für mich. Also ich möchte 13 zoll haben. Nutze den mac auch viel in der schule. Nach dem abi werde ich reisen und praktikas machen, danach zur uni. Also sollte das teil auch schon ein paar jahre machen. Ich bin fasziniert von dem macbook air. Ich tendiere eher dahin muss ich sagen. Aber die 256 gb variante finde ich schon sehr teier und 128 ist deutlich zu klein oder???
Macbook pro oder das mit retina? Bin mir da auch noch nicht so sicher, aber das retina ist nochmal leichter. Ein cd laufwerk brauche ich eh nicht mehr. Wobei das pro sich ja noch später umrüsten lässt was sehr dafür sprich.
Anwendungen werden hauptsächlich office sein, werde wohl jura studieren. Sowie leichte bildbearbeitung auch wollte ich mal frootyloops ausprobieren. Also extreme power ist nicht von nöten. Über die uni meines vaters bekomme ich 20% bei apple. Könnt ihr mir helfen? Danke!
Macbook pro oder das mit retina? Bin mir da auch noch nicht so sicher, aber das retina ist nochmal leichter. Ein cd laufwerk brauche ich eh nicht mehr. Wobei das pro sich ja noch später umrüsten lässt was sehr dafür sprich.
Anwendungen werden hauptsächlich office sein, werde wohl jura studieren. Sowie leichte bildbearbeitung auch wollte ich mal frootyloops ausprobieren. Also extreme power ist nicht von nöten. Über die uni meines vaters bekomme ich 20% bei apple. Könnt ihr mir helfen? Danke!