• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.12 Sierra] MacBook Pro Mitte 2012 und Sierra 10.12.5

Dudldu

Golden Delicious
Hallo alle zusammen,

ich habe letztens das Update zu Sierra 10.12.5 auf meinem MacBook Pro (Mitte 2012) durchgeführt. Ich habe bisher keine Probleme in Bezug auf Schnelligkeit bemerkt, bis auf dass der Bildschirmschoner nicht flüssig läuft und ich nach Beenden des Bildschirmschoners nur verzögert das Passwort eingeben kann. Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem beheben kann ohne auf die vorherige Version zurückgreifen zu müssen?

Bitte entschuldigt, falls das Problem bereits angesprochen wurde. Ich habe nichts dergleichen gefunden..

Original Schoner oder ein dazuinstallierter?
Läuft das Teil auch unter einem nur zum Testen angelegten Benutzer unrund?

Ja, der Originalschoner.
Habs auf einem Testbenutzer probiert und da läufts. Allerdings war hier "Wirbel" als Standard eingestellt und ich hatte "Arabesque". Als ich es auf meinem Account auch auf "Wirbel" gestellt habe, liefs wieder flüssig. Dankeschön für die schnelle Hilfe!

• Like
Reaktionen: Wuchtbrumme