• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro M1 bestellt

Benutzer 127548

Gast
Meine Erfahrungen sind, dass die 16 GB Version ca. 2 Wochen
längere Lieferfristen hat....wovon ich selber betroffen war
 

Benutzer 127548

Gast
Mittlerweile habe ich mein MBP ja 3 Tage früher als avisiert erhalten und bin damit sehr zufrieden. Ehrlich gesagt ärgere ich mich aber über mich selbst, bei der Festplatte statt auf 512 nicht gleich auf 1 TB gegangen zu sein. Ih habe mir von SanDisk 2 externe Festplatten besorgt (500 GB und 1 TB), aber dieses Gefrickel mit einem Anker-Hub und den externen Festplatten nervt schon jetzt.
Bevor ich mein MBP erhielt, habe ich tatsächlich immer einmal wieder auf der HP von Apple die Lieferfristen für die höhere Konfiguration geprüft. Da ich seinerzeit im Krankenhaus war (bin jetzt wieder zu Hause), erschien mir aber das Risiko zu hoch und in der Nachbetrachtung wäre es auch falsch gewesen.
 

druckfabrik

Empire
Registriert
03.07.06
Beiträge
89
Ich habe bei Alternate ein M1 Macbooc mit 8 GB ram und 1TB SSD bestellt. Am 20. 11. Das habe ich nun am letzten Freitag storniert. Ich warte dann doch lieber auf eines wo ich auch 2 Monitore anschließen kann.
Versprochene Liefertermine waren der 6. 12., 21 12. und der 5. 1. Dann gab es keinen mehr.
Das Geld habe ich bereits zurück,