1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook Pro (Alu) und web´n´walk Stick

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Knoxville, 28.10.08.

  1. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Hi!

    Würdet ihr bei der Installation vom web´n´walk Stick (der schwarze, USB, nicht der ganz neue Silberne) lieber die Original Software, die mit dem Stick mitgeliefert wird, installieren, oder den Stick direkt in den Netzwerkeigenschaften eintragen?
    Was ist besser, bzw, Vor-und Nachteile?

    Ist die Software vom Stick überhaupt noch tauglich für das neue MBP?
    Denke aber, da sollte es null Probleme geben.

    Interessant wären aber Eure Erfahrungen!

    Gruß,
    Daniel
     
  2. Mr.Uschi

    Mr.Uschi Morgenduft

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    166





    Hi habe zu erst versucht eine neue software zu laden leider nichts gefunden ....

    habe dan alles manuel eingetragen und es geht ... aber die soft von der CD müsste schon veraltet sein !!!
     
  3. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Wie richtet man es manuell ein?
     
  4. Mr.Uschi

    Mr.Uschi Morgenduft

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    166


    Also moment ich mache ein screnshot....
     
  5. Mr.Uschi

    Mr.Uschi Morgenduft

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    166
    geht irgend wie nicht :p
     
    #5 Mr.Uschi, 28.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.08
  6. Mr.Uschi

    Mr.Uschi Morgenduft

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    166
    also öffnest du einfach mobile connect der auf dem stick ist dort sieht man einstellungen dort kannst du die profiele bearbeiten !
     
    SoundAuthority gefällt das.
  7. Mr.Uschi

    Mr.Uschi Morgenduft

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    166



    so jetzt aber !
     

    Anhänge:

    • jhg.jpg
      jhg.jpg
      Dateigröße:
      23,2 KB
      Aufrufe:
      483
  8. Mr.Uschi

    Mr.Uschi Morgenduft

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    166


    die einstellungen !
     

    Anhänge:

    • 123.jpg
      123.jpg
      Dateigröße:
      32,8 KB
      Aufrufe:
      390
  9. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Hab seit heute irgendwie ein komisches Problem mit meinem Web n Walk Stick 3...ich stecke den Stick in den USB 2.0 Port, er erkennt den Stick auch und fragt nach meiner Pin --> ok. Dann komme ich auch ins Menü von dieser Web n Walk Software für den Mac. Klicke ich jetzt auf Verbinden werkelt er erst etwas rum, um mir dann mitzuteilen, dass die Verbindung nicht aufgebaut werden kann. An was kanns liegen?
     
  10. Mr.Uschi

    Mr.Uschi Morgenduft

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    166

    Das liegt an deinen Einstellungen für dein Provider !
    Die musst du korrigieren .
     

Diese Seite empfehlen