• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[11 Big Sur] MacBook Pro 2017 no Touch Bar Update auf 1 TB

gibgasmann

Meraner
Registriert
16.02.10
Beiträge
224
Ja schon ärgerlich wenn man sich das tolle Mac Book Pro gekauft hat mit 128 GB zum gelegentlichen zocken mit Gw2 und dann der Zugang wegen wegfallen des Client genommen wird . Aber Ok , neukaufen eines Windows Rechners scheidet aus . Aber mir blieb noch die Möglichkeit nachzurüsten um via bootcamp Windows aufzuspielen.
Über Amazon eine ssd von invictus bestellt . 1TB mit Werkzeugen und vorinstallierten Big Sur .
Läuft prima
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Gibt es einen tieferen Sinn warum du uns das mitteilst? Möglicherweise Werbung?
 

gibgasmann

Meraner
Registriert
16.02.10
Beiträge
224
Nein, ich finde es gut das ich halt noch nicht gewechselt habe und ich nun das 2017er wieder vernünftig nutzen kann , denn Windows und mein lieblingsprogramm zusammen mit Apple os ist halt Zuviel für eine 128gb Grundversion . Und mit M1 technisch nicht machbar