• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

MacBook Pro 2015 ?

• Ersteller Ersteller Benutzer 199803
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer 199803

Gast
Hallo liebe Community,

Wie sicher viele andere habe ich die "Spring Forward"-Keynote von Apple gespannt verfolgt.

Ich hätte gerne eure Meinung zu meinen Aktuellen Überlegungen.

Ich habe ein MacBook Pro 13" (Late 2011)
und habe vor mir ein neues MacBook Pro mit Retina Display zu zu legen.
Ich hoffte insgeheim auf eine Verbesserung des aktuellen MacBook Pro's.
Welches ja hinsichtlich Trackpad, Festplatte & Prozessor ja auch so vorgestellt wurde.

Doch die Vorstellung des neuen "MacBook" hat mich etwas verunsichert.

Letztendlich Frage ich mich und somit indirekt auch euch, glaubt ihr das noch 2015 das MacBook Pro eine Wandlung machen wird und vom Style näher an das neue MacBook Rücken wird?

Ich denke an einem MacBook Pro mit dem neuen verbesserten Retina Display, der Tastatur mit "Butterfly-Technologie" und separater LED Tastenbeleuchtung, einem USB Typ-C Port unter beibehalt des MacSave 2 und HDMI Ports und beispielsweise einem Thunderbolt 2 und USB 3.0 Anschlusses.
Mit einem überarbeiteten Gehäuse.

Der "Upgrade-Unterschied" zwischen dem 13" & 15" MacBook Pro lässt mich vermuten dass ein solches Update nichtmehr all zu lange auf sich warten lassen könnte, da ich glaube das zum einen Apple den besagten "Unterschied" zwischen beiden Größen nicht all zu lange beibehalten werden wollen wird und zum Anderen die Entwicklung des "neuen MacBook's" nun abgeschlossen ist und somit Zeit ist mit den Air & Pro Modelle "nachzurücken".

Mich würde eure Meinung sehr interessieren.

Glaubt ihr an eine Überarbeitung der Air & Pro Modelle zum Sommer oder doch eher an den Herbst wenn vermutlich das IPhone sein "-S" erhält oder überhaupt nicht mehr in 2015.